WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spaß und Spiel in der Eishalle


(Foto: privat)

(bro) (thg)Sehr viel Spaß hatten die knapp 45 jungen TVE-Mitglieder, die bei einer vom Jugendausschuss des TVE organisierten Fahrt in die Eishalle nach Eppelheim mitgemacht haben.

Nachdem ein Bus die Gruppe in Eberbach am Turnerheim abgeholt und diese in die Eishalle gebracht hatte, wurden gleich die Schlittschuhe angezogen. Leider war die Eisfläche noch nicht freigegeben, da diese noch von der Eismaschine, die die ausgefahrene Bahn wieder herstellt, belegt war. Diese kleine Zwangspause nutzte die Gruppe, um eine vom Verein spendierte Stärkung zu sich zu nehmen. Dann endlich wurde die Eisfläche geöffnet. In den knapp zweieinhalb Stunden auf dem Eis wurden alle möglichen verschiedenen Spiele ausprobiert. Viel Spaß hat es einigen bereitet, die gesamte Eisfläche für Wettrennen zu nutzen.

Die Teilnehmer, die das erste Mal auf dem Eis standen, wurden von Mitgliedern des Jugendausschusses und weiteren Helfern betreut, zumindest so lange, bis sie selbstständig fahren konnten.

Dieser Tag hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat. Dank der großen Resonanz an Anmeldungen wird eine solche Fahrt im nächsten Jahr vermutlich wieder stattfinden.

31.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro