WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB C1-Jugend verliert gegen VfB Leimen

(bro) (jk)Im Heimspiel am Samstag, 10. April, traf die C1-Jugend des VfB auf den Namensvetter aus Leimen. Auf holprigem Untergrund übernahm die Heimmannschaft das Geschehen, konnte sich aber nur wenige Torchancen erarbeiten.

In der 20. Minute konnte Oliver Klotz nach einem Freistoß zur verdienten Führung einköpfen. Mit ihrer ersten Torgelegenheit gelang den Gästen vor der Pause der Ausgleich, den Schuss aus kurzer Distanz konnte Torwart Jonas Emmerich noch abwehren, gegen den Nachschuss war er aber machtlos. Zu Beginn der zweiten Halbzeit überließ man dem VfB Leimem das Geschehen. Nach einem Eckball gelang diesem die 2:1-Führung, als ein Gästestürmer völlig frei zum Kopfball kam. Die C1 drängte, und Leimen beschränkte sich aufs Kontern. Nach einem gewonnenen Zweikampf lief ein Gästespieler alleine auf das Tor zu und hatte keine Mühe das 3:1 zu erzielen. Der VfB konnte nur noch durch einen verwandelten Handelfmeter von Besart Gashi verkürzen.

12.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro