WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Siebenjähriger wird in Schönbrunn von Auto erfasst

(lct) (pol) Schwer verletzt wurde ein Siebenjähriger, der am Donnerstag, 22. April, um 12:45 Uhr an einer Haltestelle in der Häusserstraße in Schönbrunn aus einem Bus ausgestiegen war und ohne auf den Verkehr zu achten an dem Bus vorbei über die Straße rannte. Ein 59-jähriger Fiatfahrer konnte nicht mehr anhalten und erfasste den Jungen mit seinem Auto. Der Siebenjährige wurde auf die Straße geschleudert, wo er kurzzeitig bewusstlos liegen blieb. Nach einer notärztlichen Erstversorgung durch ein DRK-Team und einen Notarzt wurde der Schüler in ein Krankenhaus gefahren. Am Fiat entstand Schaden von 500,- Euro.

23.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro