WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kurzweilige Unterhaltung beim HSG-Frühschoppen


O.l. "Ein-Blick" in die Arbeit beim Theater-Kurs, o.r. "All Eyes on!", die Oberstufen-Rockband, u.l. die Big-Band der Musikschule und u.r. die teilnehmenden Mütter beim Muttertagsgewinnspiel mit Dr. Herminghaus und Bettina Greif (4.v.l.) vom Vorstand der Freunde des HSG. (Fotos: Hubert Richter / Wörner)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(tw) Mittlerweile schon Tradition hat der musikalische Frühschoppen der Freunde des HSG. Gestern wartete einmal mehr ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf die Gäste, die sich nach den eher trüben Wetteraussichten am Morgen doch recht zahlreich eingefunden hatten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten u.a. die "Wild River Band" der Klassen 5 und 7, die Klasse 6 des verstärkten Musikunterrichts, Chor und Orchester der Klassen 5 und 7, die Oberstufen-Rockband "All Eyes on!", die Jazz AG der Klassen 10 bis 13 und die Big-Band der Musikschule Eberbach. In der Aula gab es "Ein-Blick" in die Arbeit des Theater-Kurses und eine Band-Gymnastik-Vorführung der 12. Klasse. In der Mensa war eine Ausstellung der Fachschaft Bildende Kunst mit Arbeiten der Klassen 5 bis 13 aufgebaut.

Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Unter anderem gab es, ebenfalls schon Tradition, ein deftiges Weißwurstfrühstück. Das Kaffee- und Kuchenbuffet war zum ersten Mal in den Räumen der Mensa untergebracht.

Den ausgeschriebenen Muttertagswettbewerb (welche Klasse hat die meisten Mütter und Großmütter dabei) konnte die Klasse 8a für sich entscheiden und einen Scheck über 50 Euro für die Klassenkasse in Empfang nehmen.

10.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro