WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Gut besucht trotz durchwachsenem Wetter


O.l.: Volle Straßen beim verkaufsoffenen Sonntag der EWG.; o.r.: „Top Secret“ brachte die Menge am Samstag-Abend zum Abfeiern.; u.l.: Jeremy´s „Feuer und Flamme-Show" beeindruckte jeden Abend die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern.; u.m.: Die „Oldtime Jazz Connection“ sorgte dafür, dass die Besucher des Frühlungsfestes auf dem doch recht langen Weg vom Leopoldsplatz zum Schulhof der Dr.Weiß-Grundschule stehen blieben.; u.r.: Wie jedes Jahr eine Attraktion: Das große „Bungee-Trampolin“ am Pulverturm. (Fotos: Mauritius-Thaddaeus Schell)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(mts) Trotz der schlechten Wetterprognosen ließen es sich die Eberbacher und auch viele auswärtige Besucher und Touristen nicht nehmen, zahlreich auf das alljährliche Frühlingsfest zu strömen. Was am Freitag bei Nieselregen mit geringen Besucherzahlen begann, endete heute mit zahlreichen Besuchern bei Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen.

Den Besucherinnen und Besuchern wurde während des Wochenendes ein reichhaltiges Spektrum an kulinarischen Köstlichkeiten angeboten. Von Steaks, Würstchen, Kebab, Pizza, diversen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken bis hin zu leckeren Tortenstückchen gab es ein vielfältiges Angebot in der Eberbacher Altstadt.

Ebenso wurde neben dem leiblichen Wohl auch für Unterhaltung für Jung und Alt gesorgt. Um die Jazz- und Blues-Fans kümmerten sich unter anderem die „Blues-Station-Ramblers" am Samstag Abend am Alten Markt und die junge Band „Axiom" im JaZZZelt am Lindenplatz. Wer es gerne etwas rockiger mochte, kam bei „Dileit“ im Pausenhof der Dr.Weiß-Schule ebenso auf seine Kosten wie bei „All-Eyes-On!“ und der „Red Nose Band“ auf dem Leopoldsplatz. Für Schunkelstimmung sorgten hingegen die „Kleinen Egerländer“ beim gut besuchten Frühschoppen am heutigen Sonntag.

Für die Jüngsten war der Parkplatz am Blauen Hut eine ganz besondere Attraktion: Diverse Fahrgeschäfte, Leckereien-Stände und Schießbuden ließen keine Langeweile bei den Kleinsten aufkommen.

Ferner rundeten das diesjährige Frühlingsfest der in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindende CH-Alpha-Frühlingslauf und der gut besuchte verkaufsoffene Sonntag ab.

16.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro