WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Linkskehre geradeaus gefahren


(Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Schwer verletzt wurde ein 71-jähriger Autofahrer heute Mittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach.

Der Mann war gegen 13 Uhr mit seinem Daimler Kombi auf den Serpentinen in Richtung Eberbach unterwegs. In einer Linkskehre fuhr er geradeaus in den angrenzenden Waldbereich und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt der Mann erhebliche Verletzungen an Kopf und Oberkörper. Lebensgefahr wurde von den Rettungskräften nicht ausgeschlossen. Ersthelfer befreiten den Verletzten aus dem Autowrack. Er wurde nach notärztlicher Versorgung per Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen. Am Mercedes entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.

Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Unfallursache ist noch ebenso unklar wie die Frage, ob der Autofahrer angeschnallt war. Die L 590 war über eine Stunde lang voll gesperrt.

25.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro