WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren 55 sind Vizemeister


Die Herren 55 haben erneut die Vizemeisterschaft in der Regionalliga Süd West errungen haben und gehören damit zu den acht besten Mannschaften in Deutschland. (Foto: privat).

(bro) (sch) Mit einem 7:2-Erfolg gegen TC St. Leon 1971 beendeten die Damen 50 auf einem mittleren Tabellenplatz die Saison in der ersten Bezirksklasse. Verstärkt durch Hiltrud Schlachter von den Damen 40 konnten Karin Fischer, Hiltrud Schneider Cimbal, Ursula Haas und Heike Menges die Partie nach den Einzeln mit 5:1 bereits entscheiden.

Die Herren 40 holten bei der Auswärtsbegegnung gegen TC BW Leimen ein undankbares 4:5-Ergebnis. Nach einem 3:3-Zwischenstand nach den Einzeln war ein gewonnenes Doppel zu wenig.

Ihre Überlegenheit spielten die Herren 55/2 gegen den TC Hemsbach aus. Ohne einen einzigen Satz abzugeben, siegten sie mit 9:0 und belegen am Ende der Runde einen guten zweiten Tabellenplatz.

Mit 6:3 bezwangen die Oberliga Damen 40 ihre Gegnerinnen vom TC RW Wiesloch. Sie gewannen alle drei Doppel und spielen gegen TC Waldbronn im letzten Spiel um den Gruppensieg.

Erneut siegte die zweite Mannschaft der Herren 40 mit 6:3 gegen TC Großeicholzheim und bleibt bis dato ungeschlagen.

Die Regionalliga Herren 55 verpassten dagegen mit 4:5 knapp einen Sieg gegen GW Edenkoben, sind aber aufgrund eines besseren Punkteverhältnisses am Ende wieder Vizemeister in der Regionalliga Süd West.

Locker mit 5:1 besiegten die Junioren U14 den TC Mühlhausen und beschließen die Medenrunde als Gruppenzweite.

3:3-Unentschieden trennten sich die Juniorinnen U14 vom TC SW Adelsheim. Die Juniorinnen U12 hatten mit 1:5 gegen GW Mannheim keine Chance: Nur Federica Thomson rettete die Ehre mit ihrem Sieg im Einzel.

Beim TC Malsch mussten die U 9 Kleinfeldspielerinnen und Spieler eine 7:17-Niederlage einstecken. Sie beenden die Medenrunde dennoch mit einem guten dritten Tabellenplatz hinter Eppingen und Angelbachtal.

Großes Pech hatte die Herrenmannschaft am Sonntag, die durch eine 3:6-Niederlage gegen Gauangeloch um den Klassenerhalt bangen muss.

Ähnlich geht es den Damen 30, die mit 2:7 gegen den TC Ketsch verloren haben und sich ebenfalls auf einem Abstiegsplatz befinden. Für beide Mannschaften wird die letzte Spielbegegnung entscheidend.

06.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro