WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vereine feierten Sommerfeste - Landesehrennadel für verdienten Allemühler


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Fast zu gut meinte es der Sommer mit den Vereinen, die am vergangenen Wochenende Fest feierten: In der brütenden Hitze waren Schattenplätze heiß begehrt.

Freund frischen und geräucherten Fisches kamen in Rockenau beim Fischerfest auf ihre Kosten (Bild rechts).
In Allemühl hatte die dortige Musikkapelle zum Musikfest an der Naturbühne eingeladen (Bilder links). Vier Gastkapellen sorgten für musikalische Unterhaltung. Dabei erhielt Jürgen Konrad aus den Händen von Bürgermeister Jan Frey die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für seine ehrenamtlichen Verdienste. Konrad war 40 Jahre lang bei der Musikkapelle Allemühl aktiv, davon zwei Jahre stellvertretender und drei Jahre erster Vorsitzender. 30 Jahre lang dirigierte er die Kapelle. Außerdem engagierte sich Konrad bei weiteren Vereinen. Seit 2005 ist Konrad Ehrenmitglied "seiner" Musikkapelle.

15.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro