WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei stoppt alkoholisierten Rollerfahrer in Neckargerach

(lct) (pol) Am Freitag, 20. August, gegen 17:10 Uhr wurde in der Hauptstraße in Neckargerach ein Rollerfahrer durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle des 47-Jährigen stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Außerdem war er ersten Erkenntnissen zufolge vermutlich nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Rollerfahrer gab auf dem Polizeirevier eine Atemalkoholprobe ab, welche 0,52 Promille ergab. Er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis unter Alkoholeinwirkung rechnen.

22.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro