WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deftige 2:7-Niederlage gegen SpVgg Neckargemünd

(bro) (bl) Eine deftige 2:7-Niederlage musste die VfB C-Jugend am Donnerstagabend im Kreispokalachtelfinale gegen die SpVgg Neckargemünd hinnehmen. Das Spiel begann zunächst ganz nach dem Wunsch der Eberbacher, die bereits in der neunten Minute durch ein Tor vor Roy Helsper in Führung gingen. In der Folge hatte man noch weitere Chancen die Führung auszubauen, was jedoch teilweise leichtfertig vergeben wurde. In der 20. Minute schnappte sich ein Gästestürmer an der Mittellinie den Ball, drang in den VfB-Strafraum ein und schoss zum 1:1 ein, ohne dass er zuvor nennenswert von der VfB-Abwehr attackiert wurde. Von da an war ein Bruch im Eberbacher Spiel festzustellen. Die Gäste agierten geschickt und ließen die VfB-Stürmer immer wieder ins Abseits laufen. Hinzu kam noch, dass der Eberbacher Schlussmann an diesem Tag nicht in Bestform war. So führten zwei Tormannfehler kurz vor und nach der Halbzeit zur 3:1-Gästeführung. Der VfB ergab sich nun fast kampflos seinem Schicksal und musste noch vier weitere Treffer hinnehmen. Zwischenzeitlich gelang erneut Roy Helsper noch eine Ergebniskosmetik zum 2:5.

02.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro