WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Neuer Mitarbeiter im Kulturamt


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Das Sachgebiet Kultur - Tourismus - Stadtinformation im Rathaus hat einen neuen Mitarbeiter. In Eberbach ist er kein Unbekannter: Bernhard Walter.

Seit Montag kümmert sich Walter schwerpunktmäßig um den Bereich Kultur, soll sich aber auch in den Tourismus einarbeiten. Er hat eine kaufmännische Ausbildung und konnte vor allem bei seinen privaten Aktivitäten in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit der Organisation von Veranstaltungen sammeln. Sein erstes großes Event beim Arbeitgeber Stadtverwaltung ist die SWR3 Dance Night am 4. Dezember. Auch für die Planung und Koordination des Frühlingsfestes soll Walter zuständig sein.

Unser Bild zeigt den neuen Mitarbeiter mit Kollegin Isabell Friedel.



08.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro