WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bewaffneter Ganove bricht Überfallversuch ab - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Einen gehörigen Schrecken hat ein bislang Unbekannter am Mittwochabend, 19. Januar, einer Angestellten und einem Gast in der Tankstelle an der Erbacher Straße in Hetzbach versetzt. Mit einem Luftgewehr in der Hand tauchte der maskierte Mann kurz nach 21 Uhr in der Eingangstür des Verkaufsraums auf. Er wähnte wohl die Mitarbeiterin alleine an der Kasse und war offenbar von der Anwesenheit eines Gastes überrascht. Der Ganove warf die Waffe gegen ein Getränkeregal, machte wortlos auf dem Absatz kehrt und ergriff die Flucht. Es wurde niemand verletzt. Eine sofortige Fahndung der Polizei nach dem Unbekannten blieb ohne Erfolg.
Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Er hatte sich eine schwarze Unterziehhaube über den Kopf gezogen und sich ein kariertes Dreieckstuch in den Farben Schwarz und Grau vor den Mund gebunden. Dazu trug er eine Sonnenbrille mit großen Gläsern. Bekleidet war der Unbekannte mit blauen Jeans und einer schwarzen Jacke.
Die Kripo in Erbach bittet um Hinweise. Wer zu der fraglichen Zeit in der Nähe der Tankstelle verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen gemacht hat, kann sich dort unter der Rufnummer (06062) 9530 melden.

20.01.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro