WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreiche Veranstaltung in der Hohenstaufenhalle


(Fotos: privat)

(bro) (ag) Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Jugendabteilung des SV Eberbach ihr traditionelles zweitägiges Hallenfußballturnier in der Eberbacher Hohenstaufenhalle.

Am Samstagmorgen fand zunächst ein F1-Juniorenspielfest statt, bevor nachmittags ein D2-Junioren- und ein D1-Junioren-Turnier über die Bühne gingen. Zum Abschluss dieses Tages sollte das B-Junioren-Turnier abgehalten werden. Wegen kurzfristiger Absagen und Nichtantreten von drei gemeldeten Mannschaften absolvierten die anwesenden Teams ein einfaches Trainingsturnier.

Am Sonntagmorgen fand dann das F2-Juniorenspielfest statt. Am Nachmittag konnte man ein gemischtes E-Juniorenturnier verfolgen, bevor zum abendlichen Abschluss der Turniertage die C-Junioren ihren Turniersieger ausspielten.

Bei den F-Junioren wurden alle Mannschaften gleichmäßig mit Medaillen geehrt, da in dieser Altersklasse keine Sieger ausgespielt werden dürfen. Es gab folgende Sieger: E-Junioren: VfB Eberbach, D2-Junioren: JSG Oberzent, D1-Junioren: VfB Eberbach, C-Junioren: SG SV Eberbach/FC Hirschhorn/SV Moosbrunn, B-Junioren: kein Sieger.

Das Turnier, an dem insgesamt 65 Teams aus verschiedensten Vereinen der Metropolregion, wie z.B. Waldhof Mannheim oder TSV Werbach und TSV Unterschüpf (beide aus dem Main-Tauber-Kreis), und mehrere Teams aus dem benachbarten Hessen teilnahmen, war eine riesige Veranstaltung und ein Erfolg für den SV Eberbach. SVE-Jugendleiter Thomas Wäsch als Organisator bedankte sich bei allen Teilnehmern und natürlich bei den vielen Helfern, ohne die dieses Turnier nicht hätte durchgeführt werden können. Auch im nächsten Jahr soll das Turnier wieder stattfinden.

06.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro