WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

König empfängt Prinzenpaar


(Fotos: privat)

(bro) (te) Am "Schmutzigen Donnerstag" waren in der Dr. Weiß- Schule die Narren los. Erstmals besuchte die Schule in diesem Jahr das Prinzenpaar Luisa I und Benni I der KG Kuckuck.

Dank DJ „Lungo“ (Bernhard Walter) war gute Musik und beste Stimmung garantiert. Punkt 10.35 Uhr eröffnete der Hausmeister Fritz Seibert das närrische Treiben mit einen dreifach donnernden „Hoja“. Prinz Benni I führte die Polonaise souverän durch das Schulhaus in die Mehrzweckhalle. Nach der Begrüßung und einem Bewegungslied waren alle auf den nächsten Programmpunkt gespannt. Die beiden Kindergarden der KG Kuckuck und der KG Urmel waren mit ihren Tänzen ein Augenschmaus. Das Lehrerkollegium der Grundschule interpretierte den Sesamstraßenhit „Manamana“ auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die Schüler und Lehrer der Förderschule rissen nun noch einmal alle von den Plätzen, indem sie das „Rote Pferd“ tanzten. Auch die Klasse 1 b der Grundschule sang und tanzte den englischen Teddybearsong. Dann war es Zeit, das Prinzenpaar zu verabschieden. Fritz Seibert chauffierte die Hoheiten im geeigneten Gefährt zum Ausgang. Alle anderen tanzten und hüpften noch einige Zeit zur Musik, bevor der närrische Schulmorgen sich dem Ende neigte.

11.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro