WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach verliert 4:0 gegen Walldorf

(bro) (hgl) Gestern hatte sich der SV Eberbach in Walldorf einiges genommen, doch schon in der ersten Minute kam es zu einem Schock. Ein Freistoß aus rund 18m wurde noch abgefälscht, sodass der Torhüter keine Chance mehr hatte, an den Ball zu kommen. Der SV Eberbach versuchte nun, sein Spiel aufzubauen, was ihm jedoch nur stellenweise gelang. Der VfR zog sich weit zurück und konterte sehr gefährlich. Die Mittelfeld- und Abwehrspieler des SV Eberbach waren viel zu weit von den Gegnern entfernt und griffen erst zu spät an. So kam es, dass die Walldörfer in der 39. Minute das 2:0 erzielten. Dieses war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit versuchte der SV Eberbach, das Blatt noch zu wenden, was ihm aber nicht gelang. Walldorf erspielte sich noch einige Torchancen, die aber vom Tormann Göbel abgewehrt wurden. Konnte er in der 61. Minute noch einen Elfmeter halten und auch die beiden Nachschüsse parieren, so musste er in der 63. Minute wieder hinter sich greifen - und es stand 3:0. In der 72. Minute gelang den Walldörfern noch das 4:0, was auch der Endstand war. Die Torschützen des VfR Walldorf waren: Mario Burato (1.), Manuel Seiler (39.,63.) und Christian Silbereis (72.).

Insgesamt muss man mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Der SV hätte noch höher verlieren können. Die Walldörfer waren an diesem Tag nicht zu schlagen.

28.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro