WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV verliert Auswärtsspiel gegen den VfB Schönau

(bro) (pr) Der gestrige Spieltag beim VfB Schönau war wieder ein Beweis für die dominante Spielweise des SV.

Es war ein packendes Offensivspiel der Eberbacher-Mannschaft. Schon früh spielte man beste Möglichkeiten zur Führung heraus, aber leider war Fortuna nicht auf der Eberbacher Seite, und so stand es zur Halbzeit nur 0:0. Von den Gastgebern war auch in der zweiten Hälfte wenig zu sehen. Die Eberbacher beherrschten das Spielgeschehen weiter bis zur 70. Minute, als die Gastgeber zum ersten Mal attraktiv auftraten. Nach einer schönen Flanke erzielte Schönau das 1:0. Dieses Ergebnis war auch der Endstand.

Abschließend muss man sagen, dass der SV klar die bessere Mannschaft war, aber leider vergab die Offensivabteilung zu viele Chancen und somit verlor man wiederholt unglücklich ein Auswärtsspiel. Beim nächsten Spiel daheim gegen den SpVgg. Baiertal 2 wird man darauf fokussiert sein, die letzten Pleiten zu beheben.

18.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL