WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - FC Asbach 3:1 (2:1)

(bro) (tsv) Einen hochverdienten Sieg erspielte sich der TSV am gestrigen Sonntag. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte er jedoch höher ausfallen können.

Bereits nach der ersten Minute konnte Sigin die Gastgeber mit einem Elfmeter 1:0 in Führung bringen. Ein schöner Freistoß der Gäste brachte in der neunten Minute das 1:1. Strümpfelbrunn war während der gesamten Spielzeit spielbestimmend, und wiederum Sigin markierte in der 38. Minute das 2:1. Nach dem Wechsel vergaben die Gastgeber reihenweise gute Möglichkeiten, und in der 79. Minute war es dem eingewechselten Christoph Weiss vorbehalten, das Spiel zu entscheiden. Der faire Gast aus Asbach hatte danach noch einmal die Möglichkeit zu verkürzen, doch es blieb beim 3:1-Heimsieg.

18.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro