WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auftakt mit Platz zwei


(Fotos: privat)

(bro) (vr) Zum Auftakt der Gauligarunde Gauklasse C trat am 7. Mai die Mannschaft des TV Eberbach gegen den TSV Pfaffengrund und Ausrichter KuSG Leimen an.

Die Mannschaft mit Jule Bettinghausen, Laura Blank, Hannah Dispan, Sophia Kapell, Antonia Plagge, Pia Röth, Kimberly Sartorio und Friederike Wohlers war sehr neugierig, da dies der erste Auswärtswettkampf war, den sie bestreiten mussten. Das erste Gerät, der Sprung, begann mit einer hervorragenden Leistung, wofür sie auch den ersten Gerätepunkt für die beste Endwertung erhalten haben. Am Barren wurden gute Übungen mit kleineren Schwächen gezeigt. Über die Balkenübungen haben sich die Trainerinnen sehr gefreut, da keiner von dem Gerät absteigen musste. Ansonsten gab es auch hier kleine Unsicherheiten, jedoch keine gravierenden Fehler. Das abschließende Gerät, der Boden, war an diesem Tag überraschenderweise sehr schwach. Im Training hatten die Mädchen eindeutig bessere Leistungen erbracht.

Jedoch waren die Trainerinnen sehr zufrieden und stolz auf die Mannschaft, die diesen ersten Rundenwettkampf mit einem guten zweiten Platz abschloss. Der nächste Wettkampf am 27. Mai gegen St. Ilgen wird in Eberbach ausgerichtet.

13.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro