WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hattrick durch Stephanie Kreß

(bro) (vh) Dank einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit besiegten die A-Juniorinnen den VfB Gartenstadt verdient mit 3:2.

Wie schon häufiger fand die SGR nur langsam in die Partie, sodass der Gegner in den ersten Spielminuten überlegen war. Und folgerichtig fiel schon in der fünften Minute der Führungstreffer für Gartenstadt durch einen nicht ganz unhaltbaren Schuss aus größerer Distanz. Die SGR musste also wie schon so oft einem frühen Rückstand hinterherlaufen und konnte in der ersten Halbzeit aufgrund des oft zu unpräzisen Spiels nicht mehr den Ausgleich erzielen.

Zwei Minuten nach dem Wechsel erfolgte dann der Weckruf an die Mannschaft durch Svenja Münch mit einem Pfostentreffer nach einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern. In der Folgezeit bekamen dann die Gartenstädter immer mehr Mühe mit den Angriffen der SGR, die in der zweiten Halbzeit einen Gang zulegte. Die Pässe kamen nun genauer, und man setzte auch konsequent nach, sodass der Ausgleichstreffer in der Luft lag. Diesen erzielte die an diesem Tag die beste Spielerin auf dem Platz, Stephanie Kreß, nach einem Solo in der 65. Minute. Den zwischenzeitlich erneuten Führungstreffer der Gäste konnte sie zudem mit zwei weiteren Toren und damit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von zwölf Minuten in einen 3:2-Sieg umwandeln.

Die Mannschaft zeigte, wozu sie in der Lage ist, wenn nur der Einsatzwille stimmt und konzentriert gespielt wird. Rockenau hatte ihre besten Spielerinnen neben Stephanie Kreß noch in der quirligen Jasmin Martin und der an diesem Tag extrem zweikampfstarken Angelina Stumpf.

16.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro