WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Türk Beerfelden - SV Gammelsbach 3:1

(bro) (e) In den ersten 45 Minuten tasteten sich gestern beide Mannschaften ab, und der Ball rollte meist ungefährlich im Mittelfeld. Beide Teams kamen lediglich durch Standardsituationen vor das gegnerische Tor. Nachdem Andreas Lorenz den SV in der 39. Minute in Front brachte, egalisierte Leroy Ader noch vor der Pause zum 1:1 (43.). Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Kollerer (Bensheim) waren die Platzherren das bessere und auch etwas glücklichere Team. Mikael Ülger traf mit einem Freistoß aus 25 Metern zur 2:1-Führung von Türkspor (58.). In den Schlussminuten legte Ader mit seinem zweiten Treffer zum verdienten 3:1 nach (87.).

Die Zweite kam gegen Michelstadt III zu einem 2:2 (Tore: Stefan Schäfer und Stefan Marofsky).

Vorschau:
Sonntag, 22. Mai, um 13.15 Uhr : SVG II -TSG Zell, 15 Uhr SVG - SG Mossautal
Der Rudenabschluss des SV Gammelsbach findet am Freitag, 27. Mai, ab 19 Uhr am Sportplatz statt. Hierzu sind alle Spieler, Trainer, Betreuer sowie Fans und Gönner mit oder ohne Anhang eingeladen.

Licht und Schatten bei der E-Jugend
Am 7. Mai verpasste man den Sprung an die Tabellenspitze. In Steinbach wurde das Spiel mit 3:5 verloren. Hierbei hatte man Glück, gegen den übermächtigen Gegner nicht noch höher verloren zu haben.

Am 14. Mai machte es das Team dann wesentlich besser und auf dem eigenen Sportgelände wurde die SG Sandbach mit 5:3 besiegt.

Am kommenden Samstag, 21. Mai, gilt es nun, den zweiten Tabellenplatz im letzten Rundenspiel zu behaupten. Um 14 Uhr ist der TSV Höchst zu Gast in Gammelsbach. Hierbei wäre es schön, wenn das Team wieder mit zahlreicher Unterstützung der Zuschauer rechnen kann.

16.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro