WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünfter Platz ist sicher

(bro) (rh) Bei sommerlichen Temperaturen traf der SVB am gestrigen Sonntag auf die immer noch aufstiegsambitionierte Truppe von Inter Erbach.

Die Gäste aus der Kreisstadt hatten auch den besseren Auftakt für sich, als sie bereits nach kurzer Spielzeit durch einen Kopfball in Führung gingen (3.). Glücklicherweise hatten die Schwarz-Gelben aber eine passende Antwort, denn dem agilen Timo Trumpfheller gelang relativ schnell der 1:1-Ausgleich mit einem abgefälschten Schuss (14.). Im Anschluss an diesen Treffer kam der SVB besser ins Spiel und war die bessere Mannschaft. Folgerichtig gelang Adrian Neuer mit seinem Premierentreffer für die Beerfelder, nachdem er sich energisch durchgesetzt hatte, die Führung (27.). Leider schlichen sich danach wieder einige Unkonzentriertheiten ein, sodass Inter der Ausgleich durch einen Kopfball von Ilhan Simsiks gelang (35.). Mit diesem Remis ging es schließlich in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel ließ der SVB dann erkennen, dass er an diesem Sonntag die willigere und engagierterer Mannschaft war und die Einstellung zum Spiel vollkommen korrekt war. Tim Bottelberger war es schließlich, der seine starke Leistung mit einem Treffer nach einem Alleingang zum 3:2 krönte (59.). Der "Drops" war endgültig "gelutscht", als Leif Meffert nach einem feinen Angriff mit einem platzierten Schuss aus 18 Metern das 4:2 gelang (75.). Der 4:3 Anschlusstreffer in der 90.+5. Minute war lediglich Ergebniskosmetik. Somit steht bereits vor dem letzten Spieltag fest, dass der SVB eine ereignisreiche Saison auf dem fünften Platz in der B-Liga Odenwald abschließen wird.

Reserve:
Auch die Reserve bot abermals eine sehr ordentliche Vorstellung und siegte bereits am Samstag mit 7:0 gegen die Zweitvertretung des SSV Brensbach. Es trafen Tobias Bechtold (3), der sich damit die Torjägerkrone gesichert haben dürfte, außerdem Comebacker Gerd Eckhard (2) sowie Felix Schäffler und Martin Thiess.

F-Jugend:
Die F-Jugend bot zum wiederholten Male eine sehr gute Leistung und siegte beim TSV Neustadt verdient mit 4:3. Die Torjäger Dennis Brauch (3) und Emre Kanat teilten sich die Tore nahezu brüderlich.

Vorschau:
Samstag, 28. Mai, um 16 Uhr: FC Rimhorn 1b - SV Beerfelden 1b
Sonntag, 29.Mai, um 13.15 Uhr: SSV Brensbach 1a - SV Beerfelden 1a

Der SV Beerfelden lädt alle Spieler mit ihren Frauen sowie sämtliche Gönner, Sponsoren und Fans des Vereins zum Rundenabschluss in die Stried ein. Die kleine Feier steigt am kommenden Sonntag ab 16.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

23.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro