WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrerin kollidierte mit Pkw

(hr) (pol) Heute um 12:10 Uhr kam es zwischen Beerfelden und Gammelsbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Eine kleine Gruppe von Motorradfahrern befuhr die Bundesstraße 45 talwärts in Richtung Gammelsbach. Unter ihnen befand sich auch eine 20-jährige Frau aus Mannheim. Nach dem Ende einer Gefällstrecke geriet sie im Verlauf einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte hinaus auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Die Frau wurde in ihrer Richtung weitergeschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Erbach eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde.
Die drei Insassen des Pkw, eine Familie aus Wiesenbach, blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Wegen der Rettungsmaßnahmen und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn von 12.20 bis 15.30 Uhr voll gesperrt werden. Umleitungsmaßnahmen aus Richtung Süden wurden frühzeitig durch das Polizeirevier Eberbach vorgenommen. An der Unfallstelle waren neben der Polizei Erbach auch mehrere Rettungswagen, die Feuerwehr Beerfelden, die Straßenmeisterei Beerfelden und ein Abschleppdienst eingesetzt. Da zudem Öl in das Erdreich nahe einer Quelle eingedrungen war, erschienen der Wassermeister der Stadt Beerfelden sowie ein Vertreter der Unteren Wasserbehörde, um Gefahren für die Umwelt auszuschließen.

02.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL