WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der Knacks kam in der zweiten Hälfte

(hr) (kei) Bis zur 46. Minute sah die SG Rockenau wie der sichere Sieger aus. Durch Tore von Jochen Bauer (21. Minute) und Christian Silbereis (46. Minute) führte man mit 2:0.

Dabei hätte Rockenau aufgrund der zahlreichen weiteren guten Möglichkeiten das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Doch Özcan, Silbereis und Schüssler hatten Pech im Abschluss. Für die Zuschauer war es aufgrund der Rockenauer Vorteile eine Frage der Zeit, wann das 3:0 fallen würde.
Doch dann gab es einen "Knacks" im Rockenauer Spiel. Ein Doppelschlag der Schönauer in der 66. und 67. Minute führte zum 2:2. Davon erholte sich Rockenau nicht mehr und wirkte völlig verunsichert. Das gute Spiel der ersten Hälfte war "Schnee von gestern". Schönau erhielt nun sichtlich Auftrieb und konnte nach zwei schlimmen Abwehrfehlern der SGR in der 74. und 80. Minute mit 2:4 davonziehen.
Nico Walschburger gelang nach einer Ecke in der 85. Minute noch per Kopf das 3:4. Schönau hatte in der 89. Minute noch Glück, als ein Ball von der Linie geschlagen werden konnte.

Das für morgen vorgesehene Spiel der SG Eberbach-Rockenau wurde von Schönau abgesagt.

04.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro