WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfall mit Fahranfänger unter Alkohol- und vermutlich Drogeneinwirkung

(lct) (pol) Alkohol – und vermutlich auch Drogenkonsum – waren die Ursachen für einen Verkehrsunfall, welcher sich am Samstag, 12. Juni, gegen 22:15 Uhr an der Einmündung L 524 / L 589 bei Mülben ereignete. Der 21-jährige Verursacher befuhr zunächst die L 589 aus Richtung Weisbach. An der Einmündung zur L 524 hielt er nicht an, fuhr ungebremst darüber hinweg und schlug mit seinem Pkw im gegenüberliegenden Straßengraben ein. Das Kfz des Fahranfängers wurde hierbei total beschädigt. Neben der möglichen Beeinträchtigung durch Drogen hatte der Fahrer übermäßig dem Alkohol zugesprochen: über 1,1 Promille Atemalkohol. Beim jungen Mann wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Durch den Unfall erlitt er leichte Verletzungen.

13.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro