WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFB F-Jugend mit Platz zwei beim Turnier des TSV Günterfürst


Für den VFB spielten: Eduard Michel, Albert Jungblut, Dominik Dumler, Nils Herminghaus, Martin Seemann, Yassin Belkihel, Jannik Lemberger und Julian Lemberger. (Foto: privat)

(bro) (jl) Am vergangenen Wochenende waren die F-Jugendmannschaften des VFB Eberbach beim TSV Günterfürst zu Gast. Ersatzgeschwächt und urlaubsbedingt hatte man nur 15 Spieler für zwei Mannschaften zur Verfügung. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften, wobei sich nur der Gruppenerste für das Finale qualifizierte.

Die F1, bei der zum ersten Mal der Bambini-Tormann Jannik Lemberger das Tor hütete, gewann in der Gruppe A gegen den FC Bad Homburg II mit 2:0, gegen den SV Gammelsbach mit 5:0, gegen die JSG Sensbach-Hetzbach mit 6:0 und gegen die TSV Höchst mit 2:1 und wurde somit Gruppensieger und qualifizierte sich für das Finale.

Die F2 spielte in Gruppe B und verlor gegen den TSV Günterfürst 0:1, gegen den FC Bad Homburg I 0:2, gegen den SV Blau Gelb Darmstadt 0:1 und gegen die SG Sandbach 0:1. Somit bestritt man das Spiel um Platz neun, in dem man sich in letzter Sekunde der JSG Sensbach-Hetzbach mit 1:2 geschlagen geben musste.

Im Endspiel traft die F1 auf den FC Bad Homburg I, der seine Gruppe ohne Gegentor gewonnen hatte. In einem spannenden Finale machte sich der enorme Kräfteverschleiß bemerkbar, und man unterlag nach einem zwischenzeitlichen Spielstand von 1:1 in den letzten drei Minuten mit 1:4. Der Mannschaft gebührte trotz der Finalniederlage ein großes Lob.

VfB-Spieler Yassin Belkihel wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

15.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro