WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Neuer Rückeschlepper bereits im täglichen Arbeitseinsatz


Der Rückeschlepper kurz nach der Ankunft im Stadtwald. (Foto: privat)

(bro) (stve) Ihren neuen Holzrückeschlepper der Marke HSM Typ 805 F KC konnte die Stadtförsterei im Juli in Empfang nehmen. Dieser ersetzt einen über fünf Jahre in Gebrauch befindlichen Schlepper, der die für solche Geräte im Hinblick auf erhöhten Verschleiß kritische Arbeitsleistung erreicht hatte. Die Neubeschaffung kostete rund 288.000 Euro und war somit gut 22.000 Euro günstiger als im Haushaltsplan veranschlagt. Nach Einweisung der beiden Fahrer in Technik und Bedienung durch einen Mitarbeiter der Herstellerfirma ist die Maschine nun schon einige Wochen im täglichen Arbeitseinsatz.

05.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL