WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der SV Eberbach ist in der A-Klasse angekommen

(hr) (pr) Der SV Eberbach war heute zum Saisonstart zu Gast bei der Fortuna Schatthausen.

Die Mannschaft aus Eberbach spielte von Beginn an sehr stark auf und hatte auch die ersten Torgelegenheiten. Der Gegner aus Schatthausen zeigte in den entscheidenden Momenten allerdings Nervenstärke und machte so aus vier Torchancen vier Tore in der ersten Halbzeit. Das 1:0 fiel bereits in der 5. Minute, nachdem die Schatthausener auf der rechten Abwehrseite durchgebrochen waren und den Angriff zur Führung abschlossen hatten. Fünf Minuten später schlug der Gastgeber gleich doppelt zu: Das 2:0 fiel ähnlich wie das erste Tor. Diesmal patzte die linke Abwehrseite, und der Schatthausener Stürmer baute die Führung weiter aus. Das dritte Tor fiel in der 12. Minute durch einen guten Schuss aus dem 16-Meter-Raum. Das 4:0 fiel quasi mit dem Halbzeitpfiff.

Trotz der frühen Rückschläge gab das Team von Heiner Beisel nie auf und war größtenteils die bestimmendere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit bewies die Mannschaft aus Eberbach noch einmal Kampfgeist und kam mit einem schönen Freistoßtor durch Xhemal Koragi zurück in die Partie. Während man weiter auf das Tor des Gegners stürmte, lief man in der 74 Minute in einen Konter und musste so das 5:1 hinnehmen. Den Schlusspunkt des Spiels setzte noch einmal der SV. Nach einem souveränen Ballgewinn im Mittelfeld vollendete Pascal Kerling eine schöne Kombination zum 5:2-Endstand.

Das heutige Spiel zeigt, dass die Mannschaft noch weiter an sich arbeiten muss, aber auch dass man in der neuen Klasse durchaus bestehen kann.

21.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro