WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gemeinsames Essen und gespendete Getränke


Mannschaftskader und Mitglieder der Vorstandschaft mit Spender Manfred Wernz (Mitte) vor dem Gasthaus "Zur Pfalz". (Foto: privat)

(hr) (kei) Die Vorbereitungsphase der SG Rockenau für die am 21. August begonnene Verbandsrunde 2011/2012 ging mit einem gemeinsamen Essen im Gasthaus "Zur Pfalz" in Neckarwimmersbach zu Ende.

Die Teilnahme an zwei Turnieren, vier Vorbereitungs- und Pokalspielen war absolviert worden. Höhepunkt war das Trainingslager in Rockenau am 30. Juli.

Mannschaftskader und Vorstandsmitglieder trafen sich zum Abschluss und hatten dazu das erste Förderkreismitglied Manfred Wernz eingeladen. Wernz ließ es sich nicht nehmen, für die Teilnehmer die Getränke zu spendieren. Er ist seit Jahren ein Freund und Gönner der SGR und brachte seine Freude zum Ausdruck über die durch die neue Vorstandschaft eingeleitete positive Entwicklung des Vereins. Dies wolle er honorieren. Der 1. Vorsitzende Klaus Eiermann bedankte sich bei ihm mit herzlichen Worten, ebenso bei Trainer Christian Maurovich und dem Mannschaftskader für die "Plagen und Mühen" in der Vorbereitungszeit. Neckarwimmersbach habe man als Treffpunkt gewählt, um sowohl dem Ortsteil als auch den Fußballfreunden vom SV 24 Eberbach seine Sympathie zum Ausdruck zu bringen.

24.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro