WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

18-jähriger Autofahrer prallt bei Fahrenbach gegen einen Baum


(lct) (pol) Tödlich verletzt wurde ein 18-jähriger Opel-Fahrer bei einem Unfall am Mittwoch, 28. September, um 23.40 Uhr auf der Landesstraße 525 zwischen Fahrenbach und Robern.

In einer scharfen Rechtskurve verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer, der im Pkw eingeklemmt wurde und von den Feuerwehren Robern, Trienz und Fahrenbach befreit werden musste, erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden. Zur Durchführung der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie Unfallaufnahme war der betroffene Streckenabschnitt der L 525 bis 3 Uhr gesperrt.

Wie das Waldbrunner Online-Magazin "Katzenpfad" berichtete, handelt es sich bei dem Verunglückten um einen A-Jugend-Fußballspieler der Spielgemeinschaft Waldbrunner Vereine. Die für morgen vorgesehene Party des SV Dielbach wurde deswegen abgesagt.

29.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro