WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kerwepunkte bleiben in der Stried


Der SVB in neuem Gewand. (Foto: privat)

(bro) (rh) Zwei Niederlagen in Folge standen jüngst für den SV Beerfelden gegen Vielbrunn und in Kailbach zu Buche. Diesen Negativtrend wollte man im Heimspiel gegen den TSV Hainstadt unbedingt stoppen, um nicht bereits frühzeitig den Anschluss an das obere Drittel des B-Liga-Tableaus zu verlieren. Dementsprechend motiviert gingen die Mannen des Trainergespanns Dennis Hemberger und Bernhard Brauch unter den Augen von Kerwevadder Markus Müller in die Partie.

In der Anfangsphase bespielte man die Gäste aus Hainstadt dann auch sehr gut, versäumte es jedoch einmal wieder, die Chancen in zählbare Erfolge umzumünzen. Einen Bruch gab es dann gegen Mitte der ersten Hälfte, als sich der nach seiner Sperre zurückgekehrte Timo Trumpfheller am Knie verletzte und aus der Partie musste. Schließlich ging es mit dem torlosen Remis in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer dann relativ schnell das Highlight der Partie. Kapitän Felix Sasse kam im Mittelfeld an den Ball, drückte auf sein persönliches Gaspedal und zog an Freund und Feind vorbei, um das Leder dann aus knapp 16 Metern mit einem Spannstoß ins Netz zu jagen - somit stand es 1:0 für den SVB (49.). Mit dieser Führung im Rücken stieg das Selbstvertrauen der Schwarz-Gelben dann weiter an, und es gelang den Arbeitssieg mit einer kämpferisch engagierten Leistung zu sichern. Im Anschluss an das Match war auf SVB-Seite eine gelöste Stimmung spürbar, und man konnte im Kerwefestzelt noch einige schöne Stunden verbringen.

Reserve:
Auch die zweite Mannschaft des SVB rehabilitierte sich mit einer eindrucksvollen Leistung für die 0:4-Klatsche in Hummetroth. Gegen die Zweitvertretung des TSV Hainstadt - in der Tabelle vor dem SVB angesiedelt - gab es einen starken 4:0-Sieg. Die Tore steuerten Tobias Bechtold, Oliver Rexroth, Norbert Hammann und Tim Löffler bei, dabei ging insbesondere dem Tor von Oliver Rexroth eine mehr als sehenswerte Kombination voraus. Erwähnenswert noch die Tatsache, dass beim Stande von 0:0 ein regulärer Treffer des Abwehrhünen Markus Krämer keine Anerkennung fand.

Vorschau:
Sonntag, 9. Oktober, um 13.15 Uhr: TSG Zell 1b - SV Beerfelden 1b
Sonntag, 9. Oktober, um 15 Uhr: GSV Breitenbrunn 1a - SV Beerfelden 1a


SVB in neuem Outfit:
Eine großzügige Trikotspende ließ die Familie Rexroth - Inhaber der Gaststätte 's Lagger - dieser Tage dem SV 1924 Beerfelden zukommen. Die erste Mannschaft trat bereits einige Male in den neuen Trikots an und hofft, künftig im neuen Outfit viele Punkte einzusammeln. Mannschaftskapitän Felix Sasse bedankte sich im Namen des Vereins mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Familie Rexroth.

03.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro