WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermisster Neckarsteinacher meldet sich nach Suchaktion selbst

(lct) Die Polizei suchte seit Mittwochabend, 2. November, kurz vor 21 Uhr mit mehreren Streifen nach einem Vermissten aus Neckarsteinach. Der 45 Jahre alte Mann hatte sein Auto mit laufendem Motor auf einem Hang hinter dem Parkplatz "Kaisereiche" in Neckarsteinach abgestellt und war spurlos verschwunden.
Ein Zeuge informierte die Polizei. Die Beamten setzten mehrere Streifen und einen Hubschraubers mit Wärmebildkamera ein. Das Fahrzeug wurde geborgen und sichergestellt. Kurz vor Mitternacht war der Einsatz erst einmal beendet.
Am darauffolgenden Morgen ging die Suche mit Hilfe des Technischen Hilfswerks, der Freiwilligen Feuerwehr weiter. Auch am Donnerstag wurden ein Hubschrauber und darüber hinaus spezielle Spürhunde eingesetzt. Kurz nach 15 Uhr musste der Einsatz ohne Erfolg abgebrochen werden. Eine knappe Stunde später meldete sich der Vermisste. Er war körperlich wohlauf.

03.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL