WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

SWR3 Dance Night mit bekanntem DJ – Karten zu gewinnen


(Foto: SWR3)

(hr) Josh Kochhann, einer der beliebtesten SWR3 DJs, ist in diesem Jahr wieder einmal zu Gast in Eberbach und wird auf der SWR3 Dance Night am 10. Dezember in der Stadthalle kräftig einheizen. Wir verlosen dreimal zwei Eintrittskarten.

Traditionell veranstaltet die Bürgerstiftung Eberbach mit Unterstützung der Stadtverwaltung die große SWR3 Dance Night. Am 10. Dezember 2011 heißt es ab 21 Uhr tanzen bis der Elch kommt. Glühende Plattenteller, Tanzfans in Partylaune und SWR3 DJ Josh Kochhann sollen für Stimmung sorgen. Erstmals hatte Kochhann bei der Dance Night am 10. Dezember 2005 in der Eberbacher Stadthalle aufgelegt. Auf den Tag genau nach sechs Jahren will er es nun noch einmal richtig krachen lassen.

Der komplette Erlös dieser Veranstaltung soll ohne Einschränkung den Fußballern des SV 1924 Eberbach e.V. für deren Jugendarbeit zu Gute kommen. Diese übernehmen ebenfalls an diesem Abend die Bewirtung in der Halle. Einlass ist ab 20 Uhr. Es gelten die üblichen Jugendschutzbestimmungen. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage der Stadt Eberbach (Link. s.u.).

Karten gibt es bei den Eberbacher Banken, den Buchhandlungen Greif und Sigmund und in der Tourist-Info im Rathaus sowie an der Abendkasse. Inhaber der SWR3 Club-Karte erhalten Ermäßigung. Kostenlos können drei unserer Leser zur Dance Night und sogar jeweils noch eine Begleitperson mitnehmen, denn es gibt bei uns Tickets zu gewinnen. Zum Mitmachen einfach folgende Frage beantworten:

Wann hat SWR DJ Josh Kochhann erstmals bei einer Dance Night in Eberbach aufgelegt?

Das richtige Datum per E-Mail mit Name und Anschrift senden an dance-night@eberbach-channel.de. Einsendeschluss ist Dienstag, 6. Dezember 2011, 12 Uhr (es gilt der Zeitpunkt des Maileingangs). Unter allen richtigen Einsendungen werden die drei Gewinner ausgelost und noch am Nikolaustag benachrichtigt.

VERLOSUNG BEENDET:
Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt.

Infos im Internet:
www.eberbach.de


01.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro