WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:0-Sieg gegen den TSV Wieblingen

(bro) (jk) Am Sonntag, 4. Dezember, bestritt die B-Jugend des VfB das Vorspiel vor der ersten Mannschaft gegen den TSV Wieblingen.

Es begann gut für die Heimmannschaft. Bereits mit dem ersten Angriff tauchte "Goalgetter" Lukas Emmerich völlig alleine vor dem gegnerischen Tor auf, scheiterte jedoch am Torspieler. Besser machte es in der sechsten Spielminute Max Peters, der einen Freistoß unhaltbar ins kurze Eck schoss. Der TSV zeigte sich nicht geschockt und konnte mit dem Wind das Spiel ausgeglichen gestalten. Torchancen auf beiden Seiten konnten nicht genutzt werden. Wer dachte, nach dem Wechsel würde der VfB mit Windunterstützung das Heft in die Hand nehmen, sah sich getäuscht. Viel zu umständlich wurde agiert. Anstatt den Ball laufen zu lassen und das Spiel in die Breite zu ziehen, wurde getrippelt und getrippelt. Die einfachsten Pässe kamen nicht an, und vor dem Tor wurde die Verantwortung des Abschlusses immer wieder weitergegeben. Wieblingen erspielte sich in der zweiten Halbzeit mehrere Torgelegenheiten, konnten aber keine davon zum verdienten Ausgleich nutzen.

In dieser Verfassung wird beim DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal am Samstag wenig zu holen sein.


06.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro