WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholfahrt in Beerfelden endet nach Unfallflucht mit Totalschaden

(lct) (pol) Am Montag, 23. Januar, kurz nach 22 Uhr verursachte ein 34 jähriger PKW-Fahrer aus Beerfelden in der
Kirchstraße in Beerfelden einen Zusammenstoß mit einem anderen PKW. Doch anstatt anzuhalten, entfernte er sich mit seinem Pkw auf der Turmstraße stadtauswärts. Als er nach links in den Siedlerweg abbog, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Bordstein und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Dabei wurde die Grundstücksmauer des dortigen Anwesens komplett zerstört. Am PKW entstand Totalschaden. Der Beerfelder stand erheblich unter Alkoholeinfluß. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

24.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro