WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht startet ab sofort für das 21run.com Triathlon Team


(Foto: privat)

(bro) (os) Trainer Ralf Ebli als sportlicher Leiter und Unternehmer Jörg Mayer als Manager ist es gelungen, ein neues Triathlon Team um den Athleten Timo Bracht zu bilden. Ab sofort starten der siebenfache Ironman Timo Bracht, der Vize-Europameister Jan Raphael und die erfolgreichen Athleten Horst Reichel und Georg Potrebitsch für das 21run.com Triathlon Team. Physiotherapeut Dirk Lederer und Chefmechaniker Gerhard Paris runden die Aufstellung des ambitionierten Teams ab.

Ebli und Mayer haben ein klares Saisonziel definiert: „Wir wollen so viele Podiumsplätze auf Mittel- und Langdistanzrennen gewinnen wie möglich.“ Auch nach dem Rückzug der Commerzbank als Team-Hauptsponsor ihres Triathlon Teams sollen Timo Bracht und seine Team-Kollegen sportliche Erfolge auf Weltklasse-Niveau erzielen. Dabei richtet Bracht seine ganze Saisonplanung auf die Weltmeisterschaften auf Hawaii aus: „Um wettbewerbsfähig für das Siegerpodest in Kona zu sein, werde ich den Sommer konsequent zum Aufbau nutzen, mich Monat für Monat steigern und im Oktober über mich hinauswachsen."

Neben dem Hauptsponsor 21run.com unterstützen Profile Design und 21cycles.com das neue Team. Weitere Sponsoringpartner stehen einzelnen Athleten im Team als „Freunde“ zur Seite. Beispiele dafür sind Garmin bei Timo Bracht und die Gothia Financial Group bei Horst Reichel. „Wir werden in den nächsten Wochen weitere Teamsponsoren und Athleten-Freunde präsentieren können. Das Interesse ist hoch", freut sich Manager Jörg Mayer.

Infos im Internet:
www.21sportsgroup.com/engagement/sportler/triathlon-team


26.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL