WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Turniertage in der Hohenstaufenhalle


Oben links die beiden Finalisten der Betriebsmannschaften, oben rechts das gestrige Entscheidungstor für den SV Eberbach im Neunmeterschießen, unten die Siegerteams des Seniorenturniers: SV Eberbach (rot) und SpVgg Neckarsteinach. (Fotos:privat/Hubert Richter)

(hr) Jubiläum beim SV Eberbach: Zum 25. Mal richtet der Verein an diesem Wochenende das Fußball-Hallenturnier für Betriebe, Seniorenteams und Jugendmannschaften in Eberbach aus.

Am Freitagabend traten beim Turnier der Betriebe in der Hohenstaufen-Sporthalle zehn Teams gegeneinander an. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Im Finale besiegte die Krauth technology GmbH die Firma KSR Kübler mit 3:0. Dritte wurde die Maschinenfabrik Gerd Mosca, ebenfalls mit einem 3:0-Sieg über das Wasser- und Schifffahrtsamt.

Der gestrige Samstag gehörte dann den Seniorenmannschaften. 15 Vereine hatten gemeldet, der gastgebende SV Eberbach war mit zwei Teams dabei. Nach den Spielen in vier Gruppen ging es ins Viertelfinale, aus dem die vier erfolgreichsten Mannschaften ins Halbfinale kamen. Im Spiel um Platz 3 besiegte dann der SV Moosbrunn den FC Hirschhorn mit 3:2. Richtig spannend wurde es am Abend im Finale, wo sich die SpVgg Neckarsteinach und die 1. Mannschaft des SV Eberbach gegenüberstanden. Das Match wurde erst im Neunmeterschießen entschieden, aus dem der SVE mit 4:3 siegreich hervorging.

Heute stehen noch die Jugendspiele auf dem Programm (Bericht folgt).

29.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL