WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Simplex & 61Inch spielen Faschingsrock in Pleutersbach


Oben: "61Inch". Unten: Simplex. (Fotos: privat)

(bro) (am) Es ist mal wieder soweit: Am 18. Februar öffnen die Schützen um 19 Uhr die Tore des Pleutersbacher Schützenhauses, um allen Freunden der "handgemachten" Musik und des geselligen Beisammenseins die Gelegenheit zu geben, einmal wieder richtig abzurocken. Los geht es um 20.11 Uhr.

Bereits 17 mal wurde der Faschingsrock veranstaltet. Neu mit dabei ist in diesem Jahr die Band "61Inch". Jesse Safferling (Voc &Guit ), Klaus Körmos alias Mr.Inch ( Bass/Voc) und Phrosh ( Drums/Voc) teilen gemeinsam als „61Inch“ eine Leidenschaft - ihre Musik. Am 26. November 2011 feierte die Band mit der Veröffentlichung ihres Albums „Deep Inside Your Mind“ einen weiteren Meilenstein in ihrer noch jungen Bandgeschichte. Mit zahlreichen Konzerten im letzten Jahr, u.a. bei „Sound of the Forest“ und dem Eberbacher Weihnachtsrock, gewannen sie schnell an Popularität und sind nun wichtige Vertreter der hiesigen Musikszene. Eine Kombination aus schlagfertigem Rock und tiefgreifenden vielfältigen Texten geben Faschingsbegeisterten einen guten Grund, dieses Partyereignis auf keinen Fall zu verpassen.

Natürlich ist auch die Coverband "Simplex" an diesem Abend mit dabei. Sängerin Nora Ihrig wird mit ihrer Bluesstimme wieder einmal mehr das Publikum "wegfegen". „Ihre“ Männer (Willi, Michl, Storki, Udo und Fletcher) sorgen für den richtigen Ton und gute Stimmung auf und vor der Bühne - mit Liedern von Brian Adams, Skunk Anansie, Anouk, Gretchen Wilson oder eben No-Ra. Als Mitorganisatoren von „Music-For-Ewwer“ und im wahren Leben (vier Lehrer) unterstützen "Simplex" den Nachwuchs mit vollem Einsatz. Daher war es ihnen in diesem Jahr eine Freude, die Newcomer "61Inch" zum Faschingsrock einzuladen, um abwechselnd oder gemeinsam die Stimmung zum Kochen zu bringen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder des Schützenvereins.

Infos im Internet:
www.61inch.com
www.simplex-rock.de

30.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro