WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweite Halbzeit verlief ausgeglichener


Die D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach (auf dem Bild fehlt Elisa Schulz). (Foto: privat)

(bro) (ga) Beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstagmittag hieß der Gegner der weiblichen D-Jugend SC Wilhelmsfeld.

Die SGH Waldbrunn/Eberbach musste wieder einmal ohne Auswechselspielerin antreten, da kam die etwas kleinere Halle des SC Wilhelmsfeld den Mädchen ein bisschen entgegen. Dennoch stand es zur Halbzeit 10:3 für Wilhelmsfeld. In der zweiten Hälfte konnte die Torfrau Lana Baumbusch einige gute Bälle abfangen und auch die beiden Außenläuferinnen Constanze Schreck und Katharina Weis konnten im Zusammenspiel mit den schnellen und variantenreichen Wechseln in der Mitte von Emilie Kuchar, Celine Wittmann, Elisa Schulz und Julia Allmann einige gute Abschlüsse erzielen. Die zweite Spielhälfte war ausgeglichener, wurde aber auch mit 11:8 Toren verloren. Somit endete das Spiel schlussendlich mit 21:11 für den SC Wilhelmsfeld.

Die Trainerin Ramona Schüssler war insbesondere mit der zweiten Hälfte des Spiels zufrieden. Die Tore für die SGH Waldbrunn/Eberbach erzielten Celine Wittmann und Julia Allmann mit jeweils vier Treffern und Emilie Kuchar mit drei Treffern.

Gerne werden noch weitere Spielerinnen (Jahrgang 1999 und 2000) in die Mannschaft aufgenommen. Trainingszeiten sind immer dienstags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr in der Schulsporthalle in Strümpfelbrunn.

06.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro