WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - VfR Würzberg 1:4

(bro) (rj) Gegen den Dritten der A-Liga Odenwald hatte gestern der SV Gammelsbach zum Auftakt des Spieljahres 2012 nichts zu bestellen und unterlag auch in der Höhe verdient mit 1:4.

Bereits nach weniger als einer halben Stunde war die „Messe gelesen“, denn Dogan (17.), Deskoski (25.) sowie Kocahal (27./ Foulelfmeter) hatten den VfR komfortabel nach vorne geschossen. Die Platzherren kamen nur einmal gefährlich vor das Gästetor, als Roland Schäfers Kopfball nur knapp über die Latte flog. In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel zerfahren und war geprägt von zahlreichen Unterbrechungen. Am Kräfteverhältnis änderte sich aber nichts, da der VfR weiter die Partie kontrollierte. Kocahal hatte dann nach Elfmeterpfiff von SR Finzer (Neunkirchen) abermals vom Punkt die Gelegenheit, auf 0:4 zu erhöhen, setzte die Kugel aber an den Pfosten. Roman Schiedlowski machte es in der 73. Minute hingegen besser und traf mit einem satten Schuss von der Strafraumkante. Das 1:4 durch Rene Hartmanns Strafstoßtor war lediglich Ergebniskosmetik (90.).

Reserve:
Die Reserve hatte mir dem VfR II keine Mühe und siegte mit 6:0. Es trafen Patrick Braner (2), Stefan Schäfer, Günter Kreuzer, Torsten Hotz und Jürgen Weyrauch.

Vorschau:/b>
Sonntag, 18. März, um 15 Uhr : TSG Steinbach - SVG, TSV Bullau - SVG II
Arbeitseinsatz: Samstag, 17. März, um 10 Uhr, SVG-Clubheim

12.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro