WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Hummetroth - SV Gammelsbach 1:1

(bro) (rj) Zumindest das Minimalziel, nämlich beim Mitkonkurrenten im Abstiegskampf nicht zu verlieren, erreichte der SV Gammelsbach am Sonntag und ist überdies seit vier Spielen ungeschlagen.

In der ersten Hälfte ging es hin und her, wobei beide Teams kaum klare Einschussmöglichkeiten hatten, was auch der Tatsache geschuldet war, dass die Freiensteiner nichts zuließen. Direkt nach der Halbzeit gingen die Platzherren aus stark abseitsverdächtiger Position mit 1:0 in Führung. Danach schwächte sich Hummetroth durch interne Disziplinlosigkeiten und einer Gelb-Roten Karte selbst, sodass der SVG immer besser ins Spiel kam. Roland Schäfer gelang nach 73 Minuten der verdiente 1:1-Ausgleich. In der Schlussphase hatten die Blau-Gelben dann mehrere beste Chancen, konnten aber keine davon nutzen. Nach einer weiteren Ampelkarte für die Heimischen (88.) hatte Florian Richter das 1:2 auf dem Fuß, als er frei auf das Hummetrother Tor zulief, aber am glänzend reagieren Keeper scheiterte. In der Nachspielzeit bot sich dann den Gastgebern noch eine Großchance, doch flog der Ball knapp über die SVG-Latte.

Obwohl man am Ende auch größte Chancen nicht zum Sieg verwerten konnte, hat der SV Gammelsbach mit dem 1:1 den Relegationsrang dennoch gefestigt und zudem den Abstand aufs rettende Ufer auf zwei Zähler verkürzt.

Vorschau:
Sonntag, 22. April, um 15 Uhr: SVG - SV Lützelbach, um 13.15 Uhr: SVG II – Lützelbach II.

16.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro