WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Doppelheimsieg der Herren IV

(bro) (hg) Am 24. März hatte die vierte Volleyball Herrenmannschaft des TVE Eberbach ihre zwei letzten Spiele der Saison in der Hohenstaufen-Halle zu bestreiten. In neuen Trikots musste man natürlich gewinnen.

Im ersten Spiel hatte man die dritte Herrenmannschaft des TSG Rohrbach als Gegner. Im Hinspiel war man dieser Mannschaft mit 3:0 unterlegen. Daher spielten die TVE Spieler gleich im ersten Satz auf Sieg und gewannen diesen Satz mit 15:22. Der zweite Satz lief nicht ganz so gut, und man musste sich trotz harten Kampfes 27:29 geschlagen geben. Im dritten Satz kam der TVE mit alter Stärke zurück und gewann diesen mit 25:16, im vierten Satz konnte man mit 25:19 an den dritten Satz anschließen und gewann somit dieses Spiel. Im zweiten Spiel ging es gegen die zweite Herrenmannschaft des VC Walldorf, die man bereits einmal besiegt hatte. Den ersten Satz verlor der TVE IV knapp mit 23:25. Im zweiten Satz konnte man sich jedoch schnell absetzten und gewann diesen mit 25:13. Nachdem der dritte Satz gegen die Walldorfer mit 25:22 und der vierten Satz noch mit 25:19 an die Eberbacher ging, war der Doppelheimsieg der Herren IV perfekt.

16.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro