WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ittertaler verlieren gegen Vielbrunn und Sandbach

(hr) (fm) Zum Abschluss der englischen Woche gastierte die KSG Vielbrunn vorgestern im heimischen Ittertal.

Von Beginn an zeigte das gastgebende Team um Trainer Andreas Graf, dass es gewillt war, die Leistung vom vergangenen Donnerstag (s.u.) zu steigern. Den ersten Warnschuss gab Abbas Karim in der 5. Minute auf das Vielbrunner Tor ab, aber Uwe Selzer konnte den Ball im Nachfassen parieren. Eine Ecke von Karim landete in der 33. Minute bei Tobias Throm, der aus kurzer Distanz nicht den nötigen Druck hinter der das Leder bekam, sodass Vielbrunn diese Aktion mit etwas Glück überstand.

Fünf Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt als die Zuschauer eine fast identische Situation zu Gesicht bekamen. Wieder ein Eckstoß von Abbas Karim, diesmal landete der Ball überraschend bei Kalle Scholl, aber auch er konnte dem Ball nicht den nötigen Dampf verleihen (50.). Nur zwei Minuten später ließ KSG-Keeper Selzer den Ball abprallen, und Kalle Scholl legte das Leder auf André Zimmermann ab. Dieser verzog allerdings aus guter Position. Es lief die 70. Minute, als Mathias Pokoj mit einem langen Ball auf die Reise geschickt wurde, allerdings machte auch er zu wenig aus dieser Möglichkeit und drosch den Ball über das Gehäuse. Eine Minute danach tauchte Abbas Karim völlig frei vor Keeper Selzer auf, sein Schuss aus rund 16 Metern konnte der Keeper noch zur Ecke abwehren. In der 73. Minute bewahrheitete sich wieder eine alte Fußballerweisheit: Die KSG Vielbrunn kam zu einem Eckball durch Ilhan Tarik, und Jens Koch köpfte den Ball ins Kailbacher Netz. Damit ging der Gast aus Vielbrunn mit der ersten nennenswerten Torchance mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Minute der Nachspieltzeit vergab Abbas Karim aus aussichtsreicher Position zu leichtfertig.

Es spielten: Fabian Volk, Kalle Scholl, Jan Scheuermann, Marius Lenz, Christopher Rippberger, Michael Pollak (80. Holger Hieronymus), Jan-Erik Krahl, Tobias Throm, Mathias Pokoj, André Zimmermann (65. Eduard Dick) und Abbas Karim.

Am kommenden Sonntag, 6. Mai, ist die ISV bereits um 13.15 Uhr bei der TSG Steinbach 1b aktiv.

Bereits am Donnerstag, 26. April, reiste die ISV ersatzgeschwächt zur SG Sandbach 1b zum Nachholspiel der B-Liga Odenwald.

Es war noch keine Minute gespielt, als Kevin Krieger den Ball im Tor der Sandbacher zappeln ließ. Allerdings entschied Schiedsrichter Kreubel (Roßbach) auf ein Foulspiel von Krieger am Torwart, obwohl das Foul zuvor vom Schlussmann ausging. Somit ging es mit 0:0 weiter. Auf der Gegenseite bekam der freistehende Thomas Hübner den Ball mustergültig aufgelegt und musste nur noch ins Tor zum 1:0 einschieben. Nur fünf Minuten später erhöhte Jan Eckert auf 2:0 (14.). Eckert war es auch in der 17. Minute der einen Lupfer im Gästetor zum 3:0 versenkte. Den Halbzeitstand von 4:0 markierte Floros in der 33. Minute. Nach dem Seitenwechsel hatte die ISV etwas mehr vom Spiel und traf durch Eduard Dick in der 49. und mit Marius Lenz in der 53. Minute nur den Pfosten. Im direkten Gegenzug zeigten sich die Sandbacher treffsicherer als die ISV. Sancaktar schraubte das Ergebnis auf 5:0 (54.). Den Schlusspunkt zum 6:0 Endstand setzte Koyuncu mit einem Foulelfmeter in der 82. Minute.
Die Ittertaler konnten sich bei Schlussmann Fabian Volk bedanken, der mit seiner Leistung eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Es spielten: Fabian Volk, Kalle Scholl, Jan Scheuermann, Marius Lenz, Holger Hieronymus, Tobias Throm, Jan-Erik Krahl, Abbas Karim, Eduard Dick, Kevin Krieger (28. Michael Pollak) und Mathias Pokoj.

01.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro