WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach - Inter Erbach 6:3

(bro) (fm) Das letzte Spiel der Saison 2011/2012 stand am 26. Mai in Kailbach gegen Inter Erbach auf dem Programm.

Von Beginn an zeigte die ISV, dass sie mit einem positiven Ergebnis die Saison abschließen wollte. Es lief die erste Spielminute, als die Direktabnahme von Eduard Dick noch von einem Erbacher Feldspieler auf der Linie geklärt wurde. Nur eine Minute später schloss Dick ein Flanke von Mathias Pokoj ins ober Toreck zum 1:0 ab (2.). In der 13. Minute bedankte sich Dick mit einer Torvorlage bei Pokoj, der auf 2:0 erhöhte. Einen Querpass von Christopher Rippberger schloss Eduard Dick in der 25. Minute zum 3:0 ab. Auf der Gegenseite gewann Erbachs Torjäger Ilhan Simsik das Sprintduell gegen Tobias Throm, aber der Torschuss verfehlte das Tor (29.). ISV-Schlussmann Fabian Volk war in der 32. Minute zur Stelle, als er einen Erbacher Torschuss noch zur Ecke parieren konnte. Fast mit dem Halbzeitpfiff schraubte Kalle Scholl das Ergebnis auf 4:0 (45.). Im zweiten Durchgang nahm der ISV-Torreigen weiter seinen Lauf. Einen Eckball von Holger Hieronymus köpfte Eduard Dick unbedrängt in die Maschen zum 5:0 (54.). Nur zwei Minuten später setzte Christopher Rippberger einen Distanzschuss zum 6:0 unter die Querlatte (56.). In der Schlussviertelstunde kam die Zeit des Erbacher Ilhan Simsik. Mit einem Lupenreinen Hattrick (75., 81., 82.) verkürzte er das Ergebnis auf 6:3 und schloss seine Saison mit 39 Saisontreffern ab.

Es spielten: Fabian Volk, Tobias Throm (80. Florian Throm), Marius Lenz, Jan Scheuermann (88. Florian Münch), Michael Pollak, Mathias Pokoj, André Zimmermann, Christopher Rippberger, Kalle Scholl, Holger Hieronymus und Eduard Dick.

28.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro