WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Verkehrsgefährdung gesucht


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zeugen sucht die Polizei Eberbach für einen Verkehrsunfall, der sich heute gegen 7.40 Uhr auf der L 595 zwischen Allemühl und Pleutersbach ereignet hat.

Die Fahrerin eines Opel Kombi aus dem Neckar-Odenwald-Kreis war in Richtung Pleutersbach unterwegs. Nach einer Linkskurve geriet sie auf die Gegenfahrbahn und schleuderte dann nach rechts. Der Wagen kam von der Straße ab und stürzte die Böschung hinunter. Die 43-jährige Fahrerin, die bei dem Unfall leicht verletzt wurde, gab gegenüber der Polizei an, dass ein Auto auf ihrer Fahrspur entgegengekommen sei und sie deshalb habe nach links ausweichen müssen.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei noch Zeugen. Wer Hinweise geben kann, sollte sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung setzen.

29.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro