WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bernd Bechtold pfeift sein 1.000 Fußballspiel


(Foto: privat)

(bro) (rh) Seit Gailsmarkt rollt der Ball in der Stried wieder. Die schwarz-gelbe Truppe um Coach Dennis Hemberger ist mit bislang ordentlichem Trainingsbesuch in die Vorbereitung gestartet, um pünktlich zum Start der B-Liga-Saison am 12. August körperlich und geistig auf der Höhe zu sein. Im Rahmen dieser Vorbereitung findet am Sonntag, 29. Juli, um 15 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen die ambitionierte A-Liga-Mannschaft der SG Rothenberg um Trainer Marco Flick statt. Um 13.15 Uhr kreuzen zuvor schon die beiden Reserveteams ihre Klingen.

Außerhalb des Derbycharakters wird in diesem Spiel noch ein besonderes Ereignis gewürdigt. Der Spitzenschiedsrichter des SV 1924 Beerfelden, Bernd Bechtold, absolviert an diesem Tag seine 1000. Spielleitung. Diese bemerkenswerte Zahl erreichen sicherlich nur die wenigsten "Männer in schwarz". Seit Jahren agiert der Unparteiische auf höchstem Niveau und ist ein immens wichtiger Faktor für den SVB. Darüber hinaus wird sicherlich auch der ein oder andere Neuzugang der Schwarz-Gelben im Dress der Beerfelder zu bewundern sein.

Im Einzelnen verstärken den SVB: Roland Schäfer und Stefan Schäfer (SV Gammelsbach), Sebastian Maucher (TSV Sensbachtal), Jascha Flick (FC Finkenbachtal), Benjamin Beck und Sascha Bessler (Türkspor Beerfelden) und Patrick Beck (SG Rothenberg), der sich im ersten Training verletzte.

21.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL