WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rollerfahrer mit 2 Promille verletzt sich bei Sturz in einer Kehre

(lct) (pol) Das Resultat einer Motorrollerfahrt am Sonntagabend, 5. August, war für die Polizeibeamten nicht sehr überraschend. Ein 59 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Motorroller von Darsberg in Richtung Neckarsteinach. Gegen 18:30 Uhr kam er in einer Kehre zu weit nach rechts. Er stürzte und verletzte sich dabei an Kopf, Knie und Hand. Schnell war klar, dass nicht nur die Wende Schuld war. Der Neckarsteinacher hatte Alkohol getrunken. Der Vortest ergab weit über zwei Promille. Der Mann musste zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm auch beweiskräftig Blut abgenommen. Die Beamten eröffneten gegen den Rollerfahrer ein Strafverfahren.

06.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro