WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5:0-Niederlage gegen DjK Ziegelhausen/Peterstal II

(bro) (ck) Eine sehr deutliche 5:0-Niederlage musste die zweite Mannschaft des VfB Eberbach am Mittwochabend gegen die Ziegelhausener Reserve hinnehmen.

Zumindest in der ersten Hälfte konnte man das Spiel noch recht ausgeglichen gestalten und eigene gute Torchancen herausspielen. In der zweiten Hälfte mussten die VfBler dann jedoch dem hohen Aufwand Tribut zollen und waren ihren Gegnern sowohl kräftemäßig als auch spielerisch klar unterlegen. Fünf Gegentore in relativ kurzer Zeit waren die Folge.

Am Wochenende hat man aber erneut die Chance auswärts bei der SG Hessisches Neckartal zu punkten.

20.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro