WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schollbrunn - SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach 0:1

(hof) Zu einem weiteren Waldbrunn-Derby in der Kreisklasse B empfing der SV Schollbrunn heute die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach. Einen Klassenunterschied, wie er beim Blick auf die Tabelle zu erwarten wäre, war zu Beginn des Spiels zwischen dem Vorletzten und dem Gast, der als Fünfter zu den Spitzenteams der Liga gehört, nicht auszumachen. Im Gegenteil, gehörte die erste halbe Stunde eindeutig den Platzherren, die das Geschehen bestimmten.

Danach kam die Spielgemeinschaft besser ins Spiel und gestaltete die Folgezeit ausgeglichener. Möglichkeiten zur Führung waren auf beiden Seiten durchaus vorhanden, blieben aber Mangelware und letztlich auch ungenutzt. So wechselte man mit einem gerechten torlosen Remis die Seiten, hatte bis dahin aber leichte Vorteile zugunsten des ehemaligen Verbandligisten SV Schollbrunn ausgemacht.

Nach dem Pausentee sahen die Zuschauer zunächst wieder ein ausgeglichenes Spiel der Kontrahenten. In der 63. Minute nutzten die Gäste jedoch eine Konzentrationsschwäche der Schollbrunner Abwehr zur 0:1-Führung. Danach verloren die Gastgeber etwas den Faden und die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach hatte in der Folgezeit die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen. Die Schollbrunner hatten allerdings auch Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen, ließen aber die sich bietenden Chancen ungenutzt, sodass es beim etwas glücklichen Sieg der Gäste in einem fairen Lokalderby blieb. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.


07.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro