WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Diebesduo entwendet Bargeld im Kassenbereich eines Getränkemarkts

(lct) (pol) Unbekannte Trickdiebe waren am Mittwoch, 10. Oktober, in Neckargerach auf Beutezug. Zunächst suchten zwei Männer mit osteuropäischem Aussehen gegen 15:30 Uhr einen Getränkehandel in der Hauptstraße auf und täuschten ihr Interesse an verschiedenen Getränken vor. Hierbei verwickelten sie die allein anwesende Verkäuferin in ein Gespräch und ließen sich verschiedene Getränke zeigen. Ohne etwas zu kaufen, verließen die Männer das Geschäft. Kurze Zeit darauf stellte die Verkäuferin fest, dass es den Männern durch ihr geschicktes Ablenkungsmanöver gelungen war, eine im Kassenbereich deponierte schwarze Kunstledergeldtasche mit mehreren hundert Euro Bargeld zu erbeuten.

Die Täter wurden als ca. 20- bis 25-jährige, ca. 170 cm große Männer mit osteuropäischem Aussehen beschrieben. Beide haben eine normale Figur und dunkle Haare. Einer der Täter hatte kurzes gegeltes Haar. Beide sprachen mit ausländischem Akzent. Die Männer auf deren Konto möglicherweise weitere Trickdiebstähle am gleichen Tag im Raum Hirschhorn/Eberbach gehen könnten, waren vermutlich mit einem dunklen Pkw mit OF-Kennzeichen unterwegs.

Wer Hinweise auf die Männer oder den Pkw geben kann wird gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

11.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro