WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Erneut unbekannte Einbrecher in Beerfeldener Schulgebäude

(lct) (pol) Unbekannte sind am Wochenende zwischen Samstag, 2. Februar, 13:30 Uhr, und Sonntag, 3. Februar, 13:30 Uhr erneut in das Verwaltungsgebäude der Oberzent-Schule im Krähberger Weg in Beerfelden eingebrochen. Auf rabiate Art und Weise hatten sich die Kriminellen dabei Zugang in eines der Büros verschafft. Zwar war es ihnen gelungen, in den Verwaltungstrakt zu gelangen, jedoch nicht, eine der Bürotüren aufzuhebeln. Stattdessen warfen sie von außen einen Gullydeckel in das Fenster eines Arbeitszimmers und stiegen ein. Die Ganoven brachen dort letztendlich einen Schrank auf und stahlen rund 200,- Euro Bargeld. Die Höhe des gesamten Schadens steht noch nicht fest. Bereits am letzten Januar-Wochenende waren noch nicht ermittelten Personen in die Schule eingebrochen und hatten einen Beamer gestohlen (wir berichteten). Die Polizei in Erbach bittet um Hinweise unter der Rufnummer (06062) 953-0.

04.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro